Kostenloser Hörbuch-Download auf CD Das Insekt

Criar uma Loja Virtual Grátis
Kostenloser Hörbuch-Download auf CD Das Insekt

Das Insekt von Rebekah Stoke

Kostenloser Hörbuch-Download auf CD Das Insekt (German Edition) 9783743176713  von Rebekah Stoke

Download Das Insekt PDF


Produktdetails

  • Das Insekt
  • Rebekah Stoke
  • Seitenzahl: 388
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783743176713
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Kostenloser Hörbuch-Download auf CD Das Insekt (German Edition) 9783743176713 von Rebekah Stoke

Overview

Väterchen sank auf die Knie, während sich ihm ein Bild des Grauens bot, ein Bild, das für ihn so wunderschön war, weil er es geschaffen hatte. Leben. Tod. Und wieder Leben. Er war Gott. Die Bestsellerautorin Sarah Thompson besteht auf den Kauf der alten, einsam gelegenen Kennedy-Farm bei Brooke Mine in Louisiana, was niemand, am allerwenigsten ihr Mann Matthew, verstehen kann. Den Grund will sie ihm nicht nennen, auch den nicht, warum sie sich verfolgt fühlt, warum sie in der Dunkelheit nicht schlafen kann und warum sie die geplante Einweihungsfeier plötzlich wieder absagt und stattdessen die Fenster ihres Hauses vernagelt. Auch im Leben ihrer engsten Familienangehörigen geschehen Dinge, die Sarah - wenn sie es wollte - erklären könnte. Doch Sarah schweigt. Sie schweigt selbst dann noch, als sie einen anonymen Brief erhält, in dem sich nichts weiter befindet als eine tote Libelle. Sie weiß, was der Absender ihr damit sagen will: Ich bin zurück und ich möchte spielen!